Wie ja schon paar mal angesprochen isn gildentreff geplant. Genau genommen waere uns die idee im sinn uns mittig in 'schland ne huette zu mieten und da fuer 1-3 tage zu bleiben. Ich wollte hiermit mal erfragen wies bei euch aussieht und wie ihr herkaemt.
Vorerst beplant waere das erste juli wochenende entweder fr- sa oder sa -so oder fr-so
wenn ich genügend vorlauf hab, was das Datum angeht, kann ich jetzt schon zusagen! Den Freitag kann ich nur nciht garantieren, wegen arbeit und Urlaub ... zu der Zeit sind glaub Ferien, und da haben Familienväter Vorrang bei Urlaubsansprüchen.
Bin ich sofort dabei nur der 17te Juli muss frei bleiben, da is Hochzeit. (zumindest bisher) Wo is mir eigentlich au egal wenn's net grad Berlin oder so is
wenn ich paar wochen vorher termin hab und jenachdem wo das liegt kann ich urlaub nehmen und das alles planen. habe soweit ich weiß eig ende juli/anfang august urlaub und weiß halt wies is mit verlegen oda das chef mir fr sa mo dann freigibt.
Also hierzu ein paar Infos, wies genau aussehen soll, damit jeder ungefähr weiss was sache ist..
ich gucke mich die Tage um eine Ferienhütte, im ausmaße um etwa 10-15 leute einzupacken, zu finden, um dort sammelpunkt quasi zu machen, etwas relativ gut erreichbares, ergo im mitteldeutschen Raum, je nachdem wo die leute alle genau wohnen, etwas himmelsrichtungstechnisch umtendierend. Stattfinden soll das ganze über ein Wochenende, bestenfalls freitag bis sonntag, (nur ein Tag is mit anreise und rückreise immer bissl kurz) wenns allen genehm wäre, ergo, freitag nachmittag bis abend, eintrudeln, bei n paar kühlen getränken schick vorm grill hocken, und ordentlich was saufen! da es am nächsten tag, nehme ich an nicht allzufrüh werden dürfte, dass die leute wachwerden, wäre da dann evtl je nach umgebung eine aktion geplant, wenns iwas strandnahes is wär das natürlich spitze, is nur im mitteldeutschen raum fast bissl schwer, ausser man nimmt n see =P ... saufen natürlich auch wieder ^^ ob n dritter tag, is dann die frage, wenn würde er eh nur halbwegs zum ausnüchtern und heimfahren gelten...
antialkoholiker und vegetarier bitte vorher anmelden, damit tofuwürste und Vitell besorgt werden kann ^.^
Zitat von Shadestepsüß in der Schweiz ist die Jugend wohl noch bei Alkohol In Deutschland ist da die Jugend schon bei Koksen und Sex, passt euch mal der Zeit an Jungs!
Pfff Koksen find ich scheisse, von Kiffen halt ich auch nix und Sex.... Aso... da beim Gildentreff.... so... mit wem?.... Dir etwa? Ò.o Sry Kevin aber ich schwimme noch auf der falschen Seite des Rheins für so etwas ;D
Wobei ich hab gehört Oli steht auf Busbauen, also kannst dich ja mal bei ihm erkundigen.