Push the Button push push the Button! Wahrscheinlich werden wir drei mit dem Zug oder so kommen ^^ Nur wo etwa wird das sein, dass ich mal mein Spaarschwein ausnehmen kann xD
ich wohne "relativ" zentral in Deutschland was die Nord/Süd Achse betrifft ... und hab ne 4h Fahrt in Richtung Süden vor mir ... zentral is etwas anderes! Für unsere Member, die noch weiter ausm norden kommen, wie zb Hannover oder Berlin, schauts dementsprechend noch etwas heftiger aus.
im endenffekt komme ich auch nach Stuttgart. Bin nicht an Bus und Bahn gebunden. Aber Frankfurt hat auch n schicken Flughafen ... so an unsere Schweizer gerichtet ... evtl mit nem billigticket oda so ... Und zentraler isses allemal
naja ... Leipzig soll ja auch die ein oder andere hübsche Ecke haben ... Kassel is auch nochrelativ zentral ... *nur mal so innen Raum werf*
Frankfurt ginge natürlich auch, das war eben keine festsetzung des standortes, nur eine allzugrobe kostenspekulation für die schweizer^^ dann müssen wa halt ne hütte in frankfurt finden, wenns keine gibt, is bara schuld