Aber das sind doch zwei vollkommen andere Multiplayerkonzepte oO
Star Wars würd mich interessieren ... wenn Warhammer 40k nur annährend so ist wie das Warhammer Online, dann werd ichs net spielen ^^ Selbst 3 Monate nach Release spielte es sich noch wie eine preprealpha
Das liegt daran, weil Warhammer Online das gleiche Problem hatte wie Hellgate London: Den Publisher EA-Games. Und die machen natürlich immer derart Druck, damit das Spiel endlich auf den Markt kommt, so dass die Programmier-Firma halt ein noch nicht 100% fertiges Spiel auf den Markt werfen muss.
Hast du mal Warhammer 40k: Dawn of War gespielt? Ist auch von THQ und meiner Meinung nach das beste Strategiespiel ever.
Deshalb bin ich da relativ guter Dinge, dass die das auch bei Warhammer 40k Online hinbekommen.
warhammer is schon nen schönes strategiespiel aber es hat mich nie so gefesselt wie damals ein warcraft 3 ich weiß nich was blizz mit seinen spielen macht, aber der sucht faktor eines blizzard spielst war schon immer VIEL VIEL stärker als der eines non blizzard games...
naja vlt seh ich das auch nur so weil ich eig in meinem ganzen leben fast nur blizzard games gezockt hab
angefangen mit 9 ... diablo 2 mit 12-13 warcraft 3 dann mit 15 wow ... diablo 3 wird auchn pflichtkauf für mich...
ich wusste nichma das nen 40k mmo kommt, star wars old republic sieht an sich auch nett aus, aber ich beurteile keine spiele bevor ich se nich selbst gezockt hab...
sobald Diablo 3 draußen ist, mache ich e Wow Pause, dieses Spiel wird einfach nur Episch, da kann man sagen was man Möchte, Diablo bleibt für mich immer noch Sucht hit nummer 1 ! ganz klar
DoW war schon net schlecht ... aber gegen Dune kommt nix an!!! Noja ich lass mich überraschen ... bei mir muss eh meist das Universum stimmen und im mom ist SW das einzige MMO, was mich dahingehend interessiert.