Wie schon beschrieben, wäre ich nicht gegangen, wäre schissadin nich leiter geworden, und hätte nicht die gilde leergeräumt, zudem hätt ich mich bemüht, einfach eben, wie beschrieben, die Gilde für den Sommer auf ne Pause zu beruhen, bzw nur noch selten zu raiden, ich denke, so wäre das ganze schon am leben erhalten gewesen, aber halt auf sparmodus. dadurch dass dein scheinbar so ein vollhorst die leitung bekam, war klar dass er das nutzte, da ich ihn nich kannte, war er wohl nicht lange in der gilde davor, wie er dann zur ehre kam das ganze zu leiten, is mir schleierhaft aber gut ist passiert. dass die leute nicht on kamen, liegt natürlich am sommer, wie gesagt, keiner zockt dauernd wow im sommer, ausser vereinzelte. und nachm sommer sinds immer n paar weniger... aber, danach hätte es eigendlich astrein weitergehen können, schade drum.... ich wünsche mir dass dennoch die leute die den spass an wow noch nicht verloren haben, ihn dadurch nicht verlieren, und dass die ihn verloren haben, ihn wiederfinden, ansonsten.... kann ich leider für die gilde nicht viel tun, ich habe weder einen account, noch das spiel auf meinem rechner ^^
Naja es konnte ganz einfach so passieren, wie oben beschrieben: Loki (so heisst der DK, ich habe recherchiert ^^) hat halt von Schmert Lead bekommen. Er selber hatte keine Lust/Zeit, der Gildenstamm an sich war bereits inaktiv (also alle die damals gewechselt sind), ausser Joe, der hat dann aber auch schon die Gilde gewechselt. So hat Loki halt Lead an den nächsten gegeben, den er gefunden hat nehm ich an
Im Moment haben wir beide unser Abo gekündigt, also meins geht glaube noch bis zum 22. Mit Cataclysm hatte ich wieder vor zu zoggen, mal sehn ob ichs hinbekomme, weil in letzter Zeit hatte ich echt wenig Lust. Hab halt wieder einen Ausbildungsplatz, kann also nicht so sehr suchten, wie noch vor einigen Monaten. Dann gesellt sich halt hinzu, dass ICC ziemlich langweilig ist und Rubin Sanctum nur dadurch Anspruchsvoll, dass die Randoms zu blöd sind ein Fuß vor den anderen zu setzen und zeitgleich zu Atmen Kiessel wird wohl irgendwann im Oktober zum Bund gehen und hatte nicht vor Cataclysm mit zu machen. Wenn sie ihn erst zu Begin des nächsten Jahres einziehen, dann wird er bestimmt wieder der Sucht verfallen ^^ Irgendwann ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres hatten wir vor und auch räumlich zu trennen, die Scheidungspapiere müssen nur noch durch
also wie kevin schon erwähnte ich habe mein abo gekündigt und läuft morgen ab. Habe einfach kein Spaß mehr auf WoW, da ich auch keine lust habe irgendwie raiden zu gehen oder sonst irgendetwas in WoW zu machen.... Kevin erwähnt es schon ich werde zum Bund gehen entweder in Okt. dann werde ich mir Cata evtl. nicht kaufen oder halt in Jan., dann werde ich mir cata kaufen weil hab ja dann bis Januar frei, da ich nächsten donnerstag und freitag meine Gesellenprüfung habe bin voll aufgeregt
zu mir: Ich bin damals zu Horde mitgewechselt, nicht nur weil ich eine funktionierende Stammgruppe hatte, sondern auch, weil ich euch alle sehr mochte. Dumm nur das ich auch viele liebgewonnene Spieler bei aurea zurücklassen musste (und natürlich mein Zwergendasein). Nachdem sich Fabi,Tobi aufgehört hatten, der Pala und der Baum leavten, Schmert und Heiko wenig Zeit hatten, Kevin und Benny auch nicht so regelmäßig online waren (zeit/lust), Caty und Timo ihren Umzug mitsamt WoW-Pause angekündigt haben, Jo zu einer anderen Gilde wechselte und überhaupt und alles, bin ich dann wieder zurück zur Allianz getranst! Der Entschluss ist zwar schon vor der inaktivität oben genannter Personen gereift. Doch letztendlich dann erst umgesetzt worden.
Mal Vorab: auf Allianzseite hat es sich NICHT erholt! Es ist eher noch schlimmer geworden. Ich suche seit Wochen eine 10erhm Stammgruppe ... vergebens! EINEN einzigen whisper habe ich bekommen ... mehr nicht! Ich überlege daher immer noch zu Cata auf einen anderen Server zu wechseln. Is aber noch nciht entschieden. Im 25er läufts atm ganz gut. Ich raide mit "think different", wo einge gute Bekannte aus Aurea Zeiten untergekommen sind. Zu Aurea habe ich auch wieder regen Kontakt. Ich heiße übrigens wieder Barandolf, bin klein, stämmig, hab ne Halbglatze, n laaaaaaangen Bart, und immer Durst aufn Bier!!
Also denn, ich schau ab und an mal noch rein! *winkewinke*
man was den hier noch los keiner in wow aber alle im forum nice sag mal so nebenbei weis einer das aktuelle pw vom dem ts server ?? oder wo man sich mal treffen könnte so zum labern
nach eeeeewig langerzeit in ich denn auch mal wieder hier reingestolpert, weil mein emailaccount mich darauf hingewiesen hat, das sich iwer in diesem forum anmelden wollte. (wer oder warum auch immer ) hab ja den grossteil von euch vor kurzem im fb angetroffen. btw diese Nacht geht's los ! Hab die digitale version, also sollte um mitternacht eine Q im questlog erscheinen (damit die loginserver nicht bursten) und dann ab nach panadaria