Daher ich eine Liste zussamen gestellt habe von den Wichtigsten punkten in Bewerbungen benutz ich die hier! ich hoffe es reicht :D So... dann mal zur sache ; P
Allgemeines: Charaktername: Cragger Charakterklasse: Magier Charakterrasse: Untoter Charakterlevel: 80 Spielzeit insgesamt: 58 Tage 16 Stunden Spielzeit auf Level 80: 30 Tage 2 stunden Arsenallink bitte hier einfügen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nger&cn=Cragger
Skillung: 57/ 3 / 11 Erkläre, warum Du genau so geskillt bist und nicht anders! Warum verwendest Du explizit die von Dir gewählten Glyphen und keine anderen? Weil arkan zu spielen einfach bzw. mehr dps macht für mich als alle anderen skillungen alleine arkanemacht is imba! magie fokusieren ist auch ganz gut für meine caster gruppen mitglieder und auch der 3% mehr schaden buff ist nice , Glyphe Arkanegeschosse = Mehr schaden von meinen arkanengeschossen! ,Arkanschlag: weil dann mein arkanschlag debuff extra dmg hat und glyphe glühende rüstung wegen dem Crit! -------------------------------------------------------------- Berufe (inkl. Skill): Hauptberuf 1: Juwe (450) Hauptberuf 2: Schneider (440) Angeln: - Kochen: - Erste Hilfe: 450 -------------------------------------------------------------- Raiderfahrung: Welche "Hardmodes" hast Du in WOTLK gesehen und gelegt 10er? Naxx Full Icc10er Gunship+ Makgar 25er? Icc25 1 Boss 3 Boss 6 Boss 9 Boss Hc Nenne uns ein "Achievement" auf das Du besonders stolz bist und warum! Zwielichtbezwinger : Damals zu naxx zeiten war das verdammt selten und auch nur die besten wurden dafür rausgenommen! -------------------------------------------------------------- Gilden: In welchen Gilden warst Du bereits? Warum hast Du diese verlassen bzw. wurdest Du entlassen ? Dies Irae : Hatte eine lange 1 Jährige Puae Kann Dich ein Member des "Siebten Zeichens" empfehlen? Sorry , kenne leider keine member Falls Du den Server bzw. die Fraktion gewechselt hast, warum? - -------------------------------------------------------------- Onlinezeiten: Montag von bis 16:00- 22:00-23:00 Dienstag von bis 13:00- 21:00 Mittwoch von bis 16:00- 22:00-23:00 Donnerstag von bis 16:00- 22:00-23:00 Freitag von bis 16:00- 03:00 Samstag von bis 14:00- 03:00 Sonntag von bis 14:00 - 23:00
Wie würdest Du Deine Aktivität auf einer prozentualen Skala einschätzen? zu 100% aktiv --> quasi immer zum Raid anwesend zu 50% aktiv --> jeden 2ten Raid dabei (z.B. weil Schichtarbeit oder ähnliches) usw. (sei ehrlich!) 100%! solange ihr mich nimmt! -------------------------------------------------------------- TS: Hast Du Teamspeak 3 SOWIE ein Mikrophon und kannst dieses auch benutzen? (Dies ist Voraussetzung für unsere Raids!) Ja hab ich Ist deine Internetleitung und dein PC stark genug um 25er solide raiden zu können? Jop is es! -------------------------------------------------------------- Persönliches zu Dir: Name: Harun Alter: 15 Wohnort: Nrw (Mein bruder hatte zu naxx zeiten noch gezockt nun spiele ich!)
Schlusswort: Hoffe ihr beachtet nich mein alter daher Wow ja eig. ab 12 ist und die meisetn Gilden ja ab 18 sind und ich mache auch gut Schaden , daher ich ein schüler bin passt es mir perfekt mit euren Raidzeiten vom 25er!!