Hi, Mein Name ist Christoph ich werde noch dieses Jahr 17 Jahre alt und komme aus Österreich -> Steiermark. Mein Carakter heißt Vandal und ist ein Heal Druide (Taure) ich spiele sowohl pvp als auch pve, ich habe beide Skillungen auf Wiederherstellung. Ich will von mir behaupten das ich weiß wie ich meine Klasse zu Spielen habe da ich diesen Char seit er Stufe 40 ist auf Wiederherstellung spiele.
Ich spiele seit 1 1/2 Jahren WOW und fast genau so lang bin ich in der CSI Orgrimmar, ich spiele noch einen Magier auf Stufe 80 und noch ein paar andere twinks.
Ich möchte nun endlich aktiv und erfolgreich Raiden, und da auch aus meiner alten Gilde Shêyla zu euch gewechselt hat und mir schon nette Sachen erzählt hat, ist diese Gilde wie für mich geschaffen.
Erfahrung: Erfahrung hab ich leider nur duch rnd Raids gesammelt da ich noch in keiner aktiven Raidgilde war. In ICC 10/25 liegt meine Erfahrung bei den ersten 9 Bossen.
Ich bin überzeugt das ich durch meine Fähigkeiten als Heal Druide euren Anforderungen entspreche, ich weiß wie ich meine Klasse zu spielen habe sowohl pve als auch pvp.
Mit einem Satz: Ich bin der RICHTIGE für diesen JOB! =D