es ist ja nun schon fast so weit und eigentlich sind kaum Infos bekannt. Kann mich wer aufklären?
Location ist fest gebucht, so wie ich das mitbekommen habe. Was wird gemacht? Wird vor Ort eingekauft oder muss man was mitbringen? Wird gegrillt, wird schwimmen gegangen, wird Fußball geschaut? ^^ Bisher weiß ich echt nur, wo es ist und ungefähr wer kommt
€dit: Eine genau Adresse wäre auch toll, doer gibt es da keien Straßennamen?
Nochmal €dit: Würde sich evtl. jemand bereiterklären (genaue Planung noch nicht da) uns aus Suhl (18min) mit dem Auto abzuholen? Die Busfahrzeiten dort sind net so dolle
Gebucht is da hast recht. Ich schau, dass ich pünktlich um 14 uhr da bin. Tobi wollte auch sowas rum da sein. Mark (ich hoffe mit K stimmt ) kommt mit Jan wohl erst gegen Abend vom Rest hab ich keine Ahnung. Einkaufen wollten wir mehr oder weniger vor Ort aber ich werd wohl auch schon bissle was mitnehmen.
Adresse ist: Schmiedefelder Str. 13 98711 Vesser
Wenn das Wetter mitspielt würd ich sagen Grillen ist ein Muss Wann kommt ihr ungefähr in Suhl an? Wenn da schon ein paar Leute da sind, lässt sich sicherlich ein "Taxi" für euch 2 finden.
Den genauen Fahrplan bekomme ich erst noch aber ich nehme an so gegen 18-19uhr.
Da wir so spät kommen, wäre es vllt auch möglich uns was mitzubringen vom Einkauf? Ich weiß nicht ob es so toll ist Fleisch oder ähnliches mehrere Stunden im warmen Rucksack zu lagern Geld bekommt ihr dann selbstverständlich wieda.
Vielleicht sollten wir auch Handynummern austauschen für evtl. Rückfragen?! Also Fabis habe ich und du solltest meine haben, kannst mich ja mal anklingeln oder ne SMS schreiben, dann hab ich auch deine
Also ich hätt eejtzt evtl eine Mitfahrgelgenheit, wo wir um 20:30Uhr in Suhl wären ... sind da alle schon zu voll und ich muss was für etwas früher finden, oder würde das zur Not auch passen?
€dit: Wann soll es Sonntag eigentlich los gehen? Könnte uns da jemand bei Suhl rauslassen von euch vllt. einer, der eh da vorbei fährt? Wenn ja wann hätte derjenige vor zu fahren?
Also erstmal: [list]ja, mit "k" is richitg. Neben Jan, bringe ich auch Joe mit. Ankunft wird je nach Verkehr ab 17:45Uhr sein direkt nach Ankunft, noch vor beziehen der Zimmer, werd ich mir ne Bierpipeline legen und somit nicht mehr fahrtauglich sein![/list:u]
Was willst du denn einkaufen, Schmert? Sollen wir uns Grillfleisch selber organisieren, grillkohle mitbringen? bräuchte da ein paar details ... zb: brot für den nächsten Tag etc.
Aaaaalso, Heiko und ich werden so gegen 14 Uhr aufschlagen. Fabi weis noch nicht sicher ob er überhaupt kann...hat immo sehr viel um die Ohren und dazu noch unerwarteterweise Spätschicht. Ich werd auf jeden Fall am Donnerstag schonmal alles wichtige einkaufen gehen, was ich/wir so brauch(en). Sprich auch evtl. Grillfleisch (Kühlbox ftw.!). Wir fahren so gegen 12-13 Uhr los, hab da nicht unbedingt lust, mich vorher einkaufstechnisch reinzustressen. Aber wenn Oli, Heiko und ich so früh schon da sind, ist nachträglich einkaufen auch kein problem. Beim Taxi aus Suhl machen wir, würd ich sagen, klassisches Hölzchenziehen ;P Auf dem Rückweg (also Sonntag) kann ich euch denke mal auf jeden Fall mitnehmen, muss eh in Suhl auf die Autobahn. Aber das sind sowieso nur organisatorische Details. Da wird Oli einfach die Telefonzentrale spielen (müssen ;P). Wegen Fleisch und Kohle, hab das sowieso so verstanden, dass jeder sich für Freitag abend selbst versorgt. Ich würde auf jeden Fall mal einen Sack Kohle mitnehmen, wenn dann noch 1-2 Leute jeweils Kohle mitbringen sollte das auf jeden Fall reichen (Grillanzünder nehm ich auch mal mit^^). Wegen Futter für nächsten Tag, da würd ich sagen, gehen wir sowieso nochmal einkaufen. Werde mir halt irgendwie so abgepackten Kuchen oder so fürs Frühstück mitnehmen. Und wo wir gerade bei Frühstück sind. Was machen wir wegen Kaffee? Genaures, was ich alles so besorge, sehe ich leider erst morgen.^^ Jo, das mal so als Zwischenbilanz
Also Kohle kann ich auch noch n Säcklein voll mitbringen. Werd mich wie Tobi für den Freitag eindecken (auch hier lässt die Kühlbox grüßen). @ Kevin und Kiesel ich kann euch 2 gerne was mitbringen dann müsst ihr es net quer durch Deutschland aufm Rücken schleifen. Müsstet mir halt sagen was ihr so wollt. Und achtung beim eventuellen Bier...ich hab kein Berliner Stoff Und Taxi und Hölzchen ziehen...dann werd ich das wohl machen müssen. Bei sowas "gewinne" ich komischerweise immer Ich werd auch einfach mal 1-2 Leibchen Brot mitbringen. Für Wurst und dergleichen bitte ich euch es wenn möglich selbst zu besorgen, da ich kein Plan hab wer was wozu mag.