Ich benutze auch das RothUI, aber ich find Bilder sagen immer so wenig über das UI aus ... ein Video sagt immer mehr über das SPielgefühl im Raid z.b. oder in einer grp. Ich glaub ich mach dazu mal nen Vid, denn mit den richtigen Addons und Einstellungen ist das RothUI das Nonplusultra!!!! ^^
Folgende Addons nutze ich: [list]Grid2 - Raidframe dbm - Raidencounter Pallypower - DAS Pala-addon Viewporter - die schwarze Leiste unten. Die freie Fläche in der mitte nutze ich um mir die bald fälligen DBM-leisten anzuzeigen Sexymap - Minimapaddon Bartender - Aktionsleisten frei konfigurieren Elkanos Buffbar - Alle Buffs in einer übersichtlichen blauen Tabelle. Zusätzliche Tabellen frei konfigurierbar (siehe grüne balken unterhalb des Characters Parrot - Scrolling Combattext! Sehr umfangreich einstellbar Metahud - Headupdisplay Mein Life/Mana und das des Ziels mit sämtlichen Debuffs (die von mir erzeugten Debuffs stehen hier an erster stelle und werden etwas hervorgehoben) Pitbull - Unitframes! Ich nutze es nur für meine eigene Anzeige, mein Ziel(inklusive Castbar) und Focus Autobar - sehr praktisch, was du nicht im Inventar hast, wird auch nicht in der Leiste aufgeführt Big Brother - Raidbuffstatus. Überwachung von Riadbuffs und Flasks Recount - Das allseits beliebte Penismeter Omen - Aggrometer Cowtip - Tooltip-addon Viele Informationen zum Ziel. Bei Spielern zB: Gilde, Gildenrang, Skillung etc. Ratingbuster - Equipvergleich. Die stats werden direkt in Crit, Haste oder AP umgerechnet! Tweakwow - Nimmt Anderunen an der Darstellung von WoW vor. Seither läuft bei mir der 25er Raid deutlich flüssiger! Fubar - mit ner menge menge Plugins wie zb: Übersicht über Ruf, Gilde, Freunde, Kalender, Gold udn dierkte einstell Möglichkeiten verschiedener Addons [/list:u]
Ich ha noch ein paar Addons drauf, die aber nicht zu sehen oder sonderlich relevant sind. Zu Erwähnen sei hier evtl.: Opie - Addon, das auf Tatsendruck frei definirbare Leisten in Kreisform um die Maus erscheienen läst die du dann via Mouseover anwählen kannst. Frei Konfigurierbar! Voreingestellt: Schlachtzugsymbole, Paladinauren, Huntertracking etc.
lg, Mindo
Mindovienne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoWScrnShot_031310_182209
also Addons: Fubar samt den vielen Plugins Bartender Parrot Elkano's Buffsbar Classtimer Pitbull Gird Quartz KgPanels Skinner Prat Atlas DBM Und sonst noch Addons, die aber nicht wirklich auffallen ^^
Dargan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoWScrnShot_033010_150615
Hab auch nix von DbM gesagt Und klar ich könnt auch ohne DBM spielen, aber das wär mir ehrlich gesagt viel zu stressig, will doch nicht mit 30 an nem Herzinfarkt sterben nur weil mir WoW zu stressig war ^^
Dominos (edit: vorhin hab ich bartender geschrieben keine ahnung wieso :S) sexymap Elkano's Buffbars (oder so) Eventhorizon DBM Recount Chatter Shadowed unit frames WIM Grid (oben links ganz klein^^) Atlasloot Enhanced SunnArt Gearscore
EDIT: Was man nicht sieht, jedoch überraus nützlich ist für Frost DK ist Tell Me When. Dieses Add-on zeigt mir an, wann etwas procct. und sicher noch 1-2 andere
Atraxxas
UI.jpg