mein Name ist Rebecca/Becci bin 16 Jahre alt und wohne in München.
Ich hab auf dem Realm hab ich zwei aktive Chars - Lûvicía - Livira Specc: Kampf Dualspec: Meucheln Eigendlich habe ich nur gute erfahrungen mit dem Spec (Kampf) gemacht. Ich spiele Lûcivía seit ca einem Jahr wieder aktiv. Dualspec habe ich seit ca. 8 Monaten. Insgesamt spiele ich seit rund 2 Jahren WoW, aber erst seit letztem Jahr wieder richtig aktiv. Ich war in der Zeit in den üblichen Raids : - Naxx - Ulduar - Ony - PDK - Malygos - leider immer nur bis zum ersten boss ICC Davor war ich lange zeit bei "Ritter der Weisen", die sich dann aber aufgelöst hat. "All you can meep", "Requiem for a Dream". Jetzt will ich zu euch, da ich viel gutes von euch gehört habe(nette leute, gute Raidzeiten...). Ein ingame freund hat mir danna uch noch beschreid gesagt das ihr wieder member sucht, also bewerbe ich mich jetzt bei euch. Bei euch will ich dann auch noch erfahrung in den verschiedenen Raids sammeln Meine erwartungen habe ich oben ja schon etwas geschildert. Das ich mit euch mit Raiden darf, das ich erfahrung sammel, nette leute, hilfsbereitschaft und spaß. Und die Raid zeiten für 25er sind recht gut.
So zu guter letzte ja das Abschlusswort. Warum ihr mich nehmen sollt... hmm weil ich eine aktive Spielerin bin, mich einigermaßen gut auskenne mit meinem Char, gerne dazulerne und einfach Spaß am Spiel habe.