Hallo Bloodsongs, ich heiße Mani, bin 18 Jahre alt und wohne in Marl, das ist eine Stadt des geschäftigen Ruhrgebiets. Zu meinen Hobbies zähle ich, dass ich mich mit Freunden treffe und mit ihnen was unternehme, irgendwelche Filme schau, Computer spiele oder zur Abwechslung auch ein gutes Buch lese
Bei euch möchte ich mich mit meinem Todesritter Kárdan bewerben, und zwar als Damagedealer, ob Blood 2h oder Frost DW ist mir relativ egal, obwohl ich den Schwerpunkt zur Zeit eher auf Frost DW lege, da ich die Skillung vor etwa drei Monaten einmal ausprobeieren wollte und wo ich viel Spaß dran gefunden hab
Ich habe am 15. Oktober 2005 meinen Account erstellt und auf dem Server "Zirkel des Cenarius" einen Druiden namens Dontaron erstellt, den ich später auf "Moonglade" getranst habe. Hier erstell ich der Einfachheit wegen einfach eine Übersicht von dem was ich im jeweiligen Content gesehen habe Classic: - Zul'Gurub [Clear] - Molten Core [Clear] - Blackwing Lair [2/8] - Ruins of Ahn'Qiraj [Clear] - Temple of Ahn'Qiraj [0/9] - Naxxramas [0/15]
The Burning Crusade: - Karazhan [Clear] - Zul'Aman [Clear] - Gruul's Lair [Clear] - Magtheridon's Lair [Clear] - Serpentshrine Cavern [4/6] - Tempest Keep: The Eye [3/4] - Caverns of Time: Hyjal Summit [Clear] - Black Temple [Clear] - Sunwell Plateau [1/6]
Wrath of the Lich King:
Hier ist zu sagen, dass ich mir direkt am Erscheinungstag einen Todesritter (Kárdan) erstellt habe und ihn zu meinem Raidchar ernannt habe. Später habe ich einen weiteren Todesritter auf Kil'jaeden angefangen, diesmal jedoch auf Hordenseite, ihn hab ich dann auch auf Wrathbringer getranst.
Hier nochmal eine Übersicht für WotLK: - Naxxramas: 10: [Clear] 25: [Clear] - Obsidian Sanctum: 10: [Clear] 25: [Clear] - Eye of Eternity: 10: [Clear] 25: [Clear] - Ulduar: Normal: 10: [09/14] 25: [04/14] Heroic: 10: [09/14] 25: [00/14] - Trial of the Crusader: 10: [Clear] 25: [Clear] - Trail of the Grand Crusader: 10: [0/5] 25: [0/5] - Icecrown Citadel: Normal: 10: [10/12] 25: [04/12] Heroic: 10: [00/12] 25: [00/12]
Was die Raidzeiten angeht, sind sie für mich quasi perfekt und natürlich sind entsprechende Raidaddons, TS3 sowie funktionstüchtiges Mikrofon vorhanden.
Ansonsten hoffe ich schon bald mit einer netten Gemeinschaft raiden und den Content zu clearen zu können, egal ob es jetzt auf Anhieb klappt oder ob man x-mal an einem Boss wipen muss bevor er liegt. Dazu kann ich versichern, dass ich jeden Raid bereit bin mein Bestes zu geben und aus meinem Charakter das möglichste herauszuholen und bin auch jederzeit für konstruktive Kritik offen
Zum Abschluss wollte ich mich noch über meinen niedrigen Blacksmithingskill entschuldigen, ich bin bereits dabei einen Krieger hochzuspielen um den Beruf zu pushen
Falls noch Fragen bestehen sollten, könnt ihr mich natürlich fragen