ich heiße alexander bin 20 jahre alt und komme aus berlin, in dem schönen spiel wow was uns alle irgentwie verbindet bin ich unter dem namen Konterbier erreichbar / bekannt wirklich viele andere chars habe ich nicht bzw sind sie nicht erwähnenswert und von mir kaum gespielt, ich möchte mich bei euch gerne als unholy oder auch als blut dk bewerben ich spiele beide spec´s sehr gerne und auch recht gut, ich spiele die klasse deathknight eigentlich seit dem wotlk rausgekommen ist und habe soweit alles wissenswerte über diese klasse in erfahung gebracht world of warcraft spiele ich jetzt seit ca. 5 jahren.
zu der allseits beliebten classic zeit war ich allerdings schamane in der gilde bloodhunters, ich habe natürlich auch dementsprechende raiderfahrungen in mc zg bwl aq20/40 sammeln können (bevor gefragt wird warum ich nicht mehr in dieser gilde bin sage ich mal direckt dabei dass ich eine doch recht lange gamepause eingelegt hatte und daher keine möglichkeit mehr habe in die gilde zurrück zu gelangen :> )
zur bc zeit habe ich dann einen neuen account benötigt da ich meinen alten an einen freund verschenkt hatte (ich befand mich da noch in der gamepause) und in der bc zeit habe ich dann einen magier gespielt und war in der gilde placebo, ich habe, kara, gruul, magtheridon,ZA und hyjal clear gehabt und im BT habe ich die bosse bis Essence of Souls down gehabt.
und in wotlk habe ich dann nun meinen ersten todesritter erstellt und war von anfang an von dieser klasse begeistert, als ich dann schließlich 80 wurde mit diesem char habe ich mich der gilde Exitor angeschlossen und den damaligen raidcontent eigentlich komplett abgefarmt, als ulduar dann raiskahm habe ich nurnoch anfangs dort mitgemacht und habe bis zum XT-002 Dekonstuktor mitgeraidet, dann wurde mir dieser account leider wegen eines unglücklichen missverständnisses gebannt, es ging dabei nur um zahlungsprobleme, dieses problem besteht zum glück nichtmehr^^. als ich dann meinen neuen account (den jetzigen) hatte habe ich mir zuerst nur einen charackter auf 55 gelevelt und dann meinen dk den ich jetzt spiele erstellt, als ich dann 80 wurde habe ich mich der gilde Feel Good angeschlossen die ich leider verlassen musste wegen meiner damaligen schulischen probleme (ich hole meinen schulabschluss nach) in der zeit habe ich in icc 25er auch relativ gute erfahrungen gesammelt und habe auch 8/12 bossen down und luftschlacht habe ich auf hartmode auch gemacht (down) im 10er habe ich 10/12 bossen down und sindra war auch nur auf 3%, pdk habe ich im 10er und im 25er clear. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- so dass war meine wow geschichte nun zu den restlichen angaben
ich bin zwar momentan in einer gilde (hardmodes INC) aber dort komme ich nicht weiter, zwar sind die leute nett aber raidtechnisch läuft dort leider nichts, und ich möchte immerhin auch was von dem raidcontent mitbekommen =) ich möchte daher zu euch stoßen weil mir auf anraten von Vivalabääm eure gilde empfohlen wurde.
was ich von eurer gilde halte kann ich leider nicht beurteilen ich habe bisher noch nicht das vergnügen gehabt jemanden von euch kennen zu lernen =) erwarten tuhe ich nur 2 dinge ein paar sehr gute und raids und ein gutes gildenklima (leute mit denen mann sich versteht , untereinander helfen, und auch villeicht mal ein paar heros abfarmen kann ) ich bin momentan nicht in einer 10er stammgruppe daher bin ich was dass angeht für alles offen
zu den raidzeiten bin ich auf jedenfall anwesend (und natürlich auch außerhalb, außer ich bin in der schule ) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich habe mir eure erwartungen durchgelesen und ich denke dass ich sie nach meinem besten wissen erfüllen kann, oder ich versuche es zumindest ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ich besitze dass addon DBM was die bosskämpfe für mich shcöön einfach macht TS3 besitze ich selbstverständlich auch und kann dieses programm auch benutzen, ich habe auch ein funktionierendes headset und kann auch reden 8fals es interessiert xD) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ja ich weiß ich habe ein klein wenig viel geschrieben ich hoffe mal das wirkt sich nicht negativ aus, manchmal geht es mit mir durch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ so nun zum schlusswort, ich hoffe mal es war interessant euch durch meine wow geschichte zu lesen und hoffe mal dass die bewerbung aufschlussreich war, und in sofern kann ich nurnoch sagen ich hoffe mal dass ich bei euch angekommen bin und auf eine aufnahme =) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ fals es noch interessant sein sollte habe ich hier noch einen arsenallink von meinem todesritter: