Name: Moritz Alter: 19 (September 20) Wohnort: Oberpfalz
Charaktername: Basta Specc: Mutilate 51/18/2 Erfahrung: Habe ICC 10 und 25er an sich 11/12 erfahrung nur leider ging sindragosa nie wirklich down aber in den 11% oder so passiert ja nichts neues Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....bringer&n=Basta Die Offhand und Armschienen Verzauberung fehlen leider noch. Sobald mal der Rnd-Dagger in Pit und Co droppt ist die oh verzaubert und armschienen sammle ich zZ die Mats für die gecraftede Kann beides auch sofort entchanten wenn gewünscht. Playtime: 93d 8h Ich spiele WoW seit dem 04.07.2005 Erfahrung: Classic: Alles bis hin zu den Twins in AQ40 dann kam leider Patch 2.0 BC: Nicht soviel da Anfang BC noch jeder boss 360° Cleaves verteilte und ich mich später auf meinen Schulabschluss konzentrierte was eine WoW-Pause bedeutete Wotlk: Habe ICC 10 und 25er an sich 11/12 erfahrung nur leider ging sindragosa nie wirklich down aber in den 11% oder so passiert ja nichts neues Gildenhistory: Ich war in Classic bei Spirit Hunters die dann zu Aurora wurden mit BC fand ich keien richtige Raidgilde da niemand an sich einen Schurken brauchte Bin seit WotLK bei Bavarian Armed Forces wo allerdings seit langer Zeit nichts mehr läuft und ich nurnoch bin um nicht Gildenlos zu sein
--> Warum möchtest du nun zu uns stoßen. Ich möchte zu euch, da ihr eine nette Gilde seid, ihr etwa meinen Erfahrungsbereich raidet und ich nun endlich wieder eine feste Raidgilde haben will und nicht nur diese rnd-Raids wo sich die ersten leute nach Saurfang verabschieden.
Raidzeiten 25er sind:
Samstag 16-20 Uhr Sonntag 16-19 Uhr Beide Termine sollten an sich kein Problem darstellen, sollte es doch mal dazu kommen das ich nicht dabei sein kann werde ich das früh genug ansagen.
Erwartungen: Ich war schonmal bei euch in einem 25er Raid dabei, somit weiß ich woran ich bin und finde das verhalten bei euch in den Raids ausgezeichnet. Wenn diese Art auch im normalen Zusammenspiel vorhanden ist möchte ich nichts ändern.
ICC 10 Stammgrp: Nicht Vorhanden
Addonanforderungen: --> DBM/Big Wigs: Ist drauf und konfig eingestellt. --> TS3: Ist drauf und Headset vorhanden
Abschlusswort Ich hoffe man sieht sich bald vll bei einem Proberaid oder einem TS gespräch bis dann