Hallo Bloodsong! HIr mit möchte ich mich um einen Gilden-platz als Holy-Paladin bewerben.
Mein Name ist Dawid im RL und im Game, bin 19Jahre alt (22.12.1990) und komme aus Wiesbaden. Ich bin durch Mâriksô auf euch aufmerksam geworden. Er ich Mitglied von Bloodsong und mein Bruder.
Ich spiele einen Blutelf-Paladin auf Stufe 80. Habe einen Magge-Twink den ich seid 3wochen spiele der ist auf Stufe 73. Meine Skillung ist Heilig = (Duall - Prot)
Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Paladin verbessern. = z.B. mein Holy- Schild, das ist noch aus pdk 10er. Da ich nie wirklich glückt hatte ein anderes Schild zu bekommen ist es leider noch das. Hoffe ihr habe Verständniss für.
Ich spiele ca. seid 3-4jahren WoW. Zu Bc-Zeiten hat mein Paladin verschiedenen Arenateams und Schlachtfeldern gedient. Da ich zu Bc-Zeiten nur im PvP tätig war, habe ich nicht so viell Erfahrung in den Bc-Schlachtzügen gesammelt.
Meine Raid erfahrung ist: Naxxramas 10er = Clear Naxxramas 25er = 2/3 Bosse fählen Ulduar 10/25er = 2/3 Bosse. Mehr kenne ich nicht da ich zu der Zeit Pause hatte. PDK 10/25er = Clear PDoK 10er = Clear PDoK 25er = 0/5 ICC 10er = 10/12 ICC 25er = 8/12
Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler und zu jeder Raidzeit anwessend. Ein paar Wipes stören mich nicht, da ich Geduldig bin und ein starkes Durchhaltevermögen habe.
Meine Erwartungen: - Ich erwarte von der Gilde eine gute Raidführung und ein freundliches miteinander. - Verständnis wenn ich ein Boss nicht kenne und erklärung brauche.
Warum ich in dir Gilde will? Ich möchte ein Mitglied von Bloodsong sein da ich regelmäßig Online bin und auch gerne Erfolgreich wär aber da man Random nicht immer eine gute Raidgruppe findet kommt man so nicht viel weiter.
Eure Ansprüche erfülle ich soweit; - DBM - TS3 - Pally Power - ein funktionierendes Mikrofon alles andere was ich brauche, brauchen werde werde ich mir Runterladen.
also ich finde du bist bisschen falsch gesockelt... entweder du machst nen zm/haste pala oder du sockelst pur auf int aber deine sockelung finde etwas unverständlich .. trotzdem kann man dies ja ändern und sagt nichts zum skill aus werde das mit fledy besprechen und dir dann ingame bescheid geben