Zu meiner Person: Also mein Name ist Christian und wohne in Duisburg.Ich bin 23 Jahre alt und gehe gerne mit Freunden feiern und so was man halt in seinen jungen Jahren noch machen kann^^ Außerdem habe ich eine Tochter die jetzt 3 Jahre alt ist =) Wenn ich zu Hause bin und das bin ich eig in der Woche öfters da ich im mom leider arbeitslos bin, zocke ich WoW oder gucke fern.
Zum Charakter: Name des Chars: Lègénd Klasse: Schurke Skillung: Kampf 20/51/0 Rasse: Troll Server:natürlich Wrathbringer Playtime (gesamt): 47 Tage, 19stunden, 44 Minuten und 30 Sekunden als ich die Bewerbung geschrieben habe;) Playtime (auf 80): 26 Tage, 17 Stunden, 18 Minuten und 22 Sekunden
Was ist an deinem Charakter verbesserungsfähig? Ich bin sehr kritikfähig also wenn ihr wisst wie ich mein Char noch verbessern kann dann immer her damit Aber auf jednefall kann ich mein Charakter noch besseres Equip vertragen aufjedenfall
Raid Erfahrungen - Classic:habe erst ab BC angefangen zu zocken - Burning Crusade (vor Patch 3.0.2 waren):kenne mich mit Black Tempel,Festung der Sürme und Karazhan aus. - Wrath of the Lich King (10er/25er) inkl. Hardmodes etc.:Naxx10/25 clear, Uluar im 10er 7/14 und im 25er 13/14 pdk 10/25 clear, pdok nie gemaht weil ich da kein equip mehr brauchte und ICC 10 10/12 und Flugschiff auf Hardmode und ICC 25 5/12 da ich bis jetzt leider keine gute Gilde gefunden habe die Schurken suchen musste ich bis jetzt random ICC gehn und da es dort immer Idioten gibt die einfach abhaun schafft man damit nicht mehr,leider.Deswegen hoffe ich ja bei euch angenommen zu werden und mit euch zu raiden und im 25er Lichking zu killen .
Onlinezeiten *Montag:17:00Uhr - ende offen *Dienstag:20:00Uhr - ende offen *Mittwoch:17:00Uhr - ende offen *Donnerstag:20:00Uhr - ende offen *Freitag:12:00Uhr - ca. 18:00Uhr *Samstag:14:00Uhr - 18:00Uhr *Sonntag:17:00Uhr - ende offen
Dienstag und Donnerstag von 14:00Uhr - ca. 20:00Uhr bin ich bei meiner Tochter.
Meine früheren Gilden waren BrainBuG und Gummibärenbande auf dem Server Dethecus, da ich den Server gewechselt habe um hier auf dem Server zu kommen erklärt es sich ja von selbst warum ich die Gilden verlassen habe,oder?;) Hier auf dem Server war ich bei I am Legend, aber nicht lange da ich probleme mit meinem Anbieter hatte und die mein Internet gespeert haben.Ist jetzt aber endlich alles wieder geklärt.
Ich verspreche mir von der Gilde ,,Bloodsong'' das Ich mit euch den Lichking im 25er kill und dann die Hardmodes mit euch natürlich auch schaffe und natürlich in weiterer sicht Cataclysm erkunden und dabei spaß zu haben
Warum sollten wir dich aufnehmen? Warum nicht?habe movement habe spaß am spielen kenne meine Klasse und würde super gerne mit euch raiden also
Hoffe das ich euch überzeugt habe mich in Eure Gilde einzuladen. MfG Chris