Ich spiele einen Unholy dd Dk und verstehe mit der Klasse umzugehen, und haben neben WoW noch Hobbys wie z.B. Bandprobe u.s.w. was mich nicht daran hindert mit der Gilde raiden zu gehen da wir uns die Tage aussuchen können wo wir proben wollen ( privater Proberaum )
Euer Charakter: Todesritter, Unheilig, DD Charaktername: Maintaín Klasse: Todesritter Rasse: Untoter angedachte Raidskillung: http://eu.wowarmory.com/character-talent...%C3%ADn&group=2 Level: 80 Berufe: Kürschnerei und Lederer werd ich demnächst skillen played mit diesem Charakter: 27 Tage, 4 Stunden, 39 Minuten derzeitiger Realm: Wrathbringer
Ich spiele seit Burning Crusade WoW, und vor dem Todesritter hatte ich einen Krieger als Mainchar ( Rokthâr )
Ich war vorher auf dem Realm " Das Konsortium " und spiele dort nichtmehr weil Freunde auf Wrathbringer gewechselt sind und da auch zu wenige waren, und in nennenswerten Gilden war ich noch nicht ( es sei denn ich werd in eure aufgenommen )
Also ich spiel eig. jeden Tag und am besten passt es mit dem Raiden bei mir an den Tagen : Freitag, Samstag und Sonntag, aber die anderen Tage würden auch gehn wär aber manchmal evtl nicht dabei wenn es z.B. am Montag ist weil die da eine Arbeit schreiben und ich am Raidtag dann lernen muss.
Geraidet hab ich bis jetzt: Black Temple, Sunwell, Naxx, Ulduar, Pdk und Icc 8/12 ( PS: ich erhoffe falls ich aufgenommen werde mehr zu legen ^^ )
Zu erreichen bin ich unter der E-mailadresse : ikke666@yahoo.de oder über ICQ : 480313330
Ja ich hoffe ich entspreche euch euren Anforderungen und werd in eure Gilde aufgenommen. Auch wenns nich klappt wünsch ich euch noch viel Spaß. MfG Maintaín