Mein aktueller Main-Charakter Ist Draysen, ein stufe 80 Feral ( tank ) Druid. Ich spiele seit ich Stuf 80 bin Feral. Seit 2 Jahren spiele ich WoW aber mit dem Druiden nur 16 Onlinetage. Aktuell habe ich im 10er 11/12 und 3/12 im hm. Im 25er bin ich bei 4/12. Angefangen habe ich auf dem Realm " Die Arguswacht ", wo ich mit der Gilde " Verdammte Axt " viel Zeit in meinen Druiden investiert habe. Dann habe ich wegen meinem Freund ( Errôx/Bullgard ) auf Wrathbringer gewechselt, wo ich dann der Gilde " Tribunal der Horde " beigetreten bin. Die Gilde raidet mir viel zu unregelmäßig und ist nicht immer willig zu helfen.
Mit den Raidtagen/zeiten bin ich sehr einverstanden, da ich in der Woche aufgrund Schule und Vereinen nicht viel Zeit investieren kann.
Wie ich von dem Gear und den Erfolgen eurer Gilde entnehmen kann, sehe ich, dass ihr eine sehr Koordinierte Gilde seid. Aktuell habe ich keine Icc 10er Stammgruppe.
Wie ihr aus meinen Verzauberungen entnehmen könnt, bin ich bei den Söhnen Hodirs Ehrfürchtig, da es dort meine Schulternverzauberung gibt. Da ich als Tank-Druid auf ausdauer achten muss, benutze ich die Kopfverzauberung, die es für Ehre gibt.
Ich besitze alle geforderten Addons, Ts3 und ein funktionierendes Headset.
Ich bin der Meinung, dass ich ein hilfsbereiter Mensch bin viele Anforderungen erfülle.
Ich würde mich freuen, eurer Gilde beizutreten, oder in ein Proberaid eingeladen zu werden.
Ihr könnt mich Ingame anwhispern oder mir eine Nachricht Schreiben. Bis dann Alex.