Guten Abend, hiermit möchte ich mich bei euch als Fury Krieger bewerben. Zum Anfang erstmal ein paar Daten über mich: Mein Name ist Sven, bin 22 Jahre alt und wohne am Wochenende im schönen Fürth während ich mich unter der Woche in Freyung, bei Passau befinde. Zu meinem Charakter... Aznith ein lvl 80er Ork Krieger den ich kurz vor BC anfing zu spielen (damals eher als twink) mit diesem Char befand ich mich bisher nicht in einer nennenswerten Gilde, befinde mich aber derzeit bei Hardmodes INC, wo ich aber leider große Probleme mit den Raidzeiten habe... Erfahrungen als Fury konnte ich in PDK und ICC sammeln wobei ich immer wieder am rumprobieren bin um das Maximale aus dem Charakter herauszuholen.. Allgemein fing ich etwa 3 Monate nach dem Verkaufsstart von WoW mit dem Spiel an, damals als Healpala in den Gilden Paranox, TraPs, Antiker und Soleil Levant. Aber nach etwa 4 Jahren der Heilerei braucht man mal Abwechslung, so kam es zu Aznith. Meine Raiderfahrungen sind (Pre BC: ZG clear, MC clear AQ 20 und BWL jeweils zu ca 30% clear), (BC KARA clear, ZG clear, Gruul und maggi, SSC bis leotheras, eye hyjal bt jeweils 2 bosse und swp leider nichts), (WOTLK: Naxx, Saphiron und Malygos kurz nach erscheinen WOTLK clear, Ulduar ausgelassen wegen WoWpause PDK clear) ICC erfahrungen leider nur bei sieben Bossen. Warum will ich zu euch? - Ich will zu euch, weil ihr mir die perfekten Raidzeiten bietet und ich gerne wieder in einer AKTIVEN Raidgilde wäre um diese Hochmotiviert bei ihren vorhaben zu unterstützen.
Meine Ansprüche an eine Gilde sind: - Jeder sollte mit Kritik umgehen können und auch "konstruktiv kritisieren" - Die Gilde sollte mehr bieten als nur eine "zweckgemeinschaft" für Raids - Ansonsten ist es mir einfach wichtig das man sich mit den Gildenmitgliedern vernünftig unterhalten und zusammen spaß haben kann. - Über eine 10er Stammgrp würde ich mich auch freuen da leider noch keine besteht
Zum Abschluss kann ich nur noch sagen dass ich denke / hoffe euren Anforderungen voll und ganz Gerecht zu werden um euch effektiv zu Unterstützen Ich würde mich sehr über unsere Zusammenarbeit freuen.
Equip kann man ausbauen aber dafür sind die Raids ja da Würde nur den Meta mit Beweglichkeit und n trinket mit Arp auf procc holen. Und evtl die Hinrichten Glyphe durch ne andere ersetzen, da es einfach ungeskillt (leider auch geskillt) nicht mehr das ist was es sein sollte nämlich...HINRICHTEN !