habe soeben ingame gelesen das ihr noch member sucht und bewerbe mich jetzt auf diese Anzeige.
Mein Name ist Sebastian bin 26 Jahre und komme aus Hamburg. Wow spiele ich erst seid Oktober 2009. Denke aber das ich schon ganz gut dabei bin. Nachdem ich einen Krieger (lvl25) und Priester (lvl10) angefangen habe, entdeckte ich den Magier als meine Klasse. Und bin dabei Dártagnon zu spezifieziern und zu verbessern ... dieser ist somit auch mein main. Hier ein link zu diesem http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=D%C3%A1rtagnon
Meine erfahrungen beginnen also bei Wotlk und Ak und Pdk ist überhaupt kein Problem. Icc 10: Seuchenwerke Icc 10 Hm: 0/12 Icc 25: 11/12 Hm 3/12 ....
Bisher war ich in den Gilden RAMPAGE und aktuell in DielNorAndu die ich bei inv aber leave. Grund dafür ist das z.b im raid nach dem ersten wipe geleavet wird oder ein Raid garnicht erst stattfindet weil keiner Online ist ...
Ich suche eine Gilde die mir auch mal bei fragen weiterhelfen kann und tipps gibt zum thema icc, sockeln, items usw ... Ich würde gerne mit einer gut Organisierten Gilde raiden, in der auch die Raid-Termine eingehalten werden ... Dafür geb ich dann auch mein bestes im Raid, bin Pünktlich Online und über Ts3 ansprechbar
ich freue mich auch eure Antwort und alls ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung ....