hab gedacht, ich sage mal wieder hallo. Einige von euch, sollten mich ja noch kennen..... Falls nicht, ich war der, der immer nach ner Kippe geschrien hat und immer am Kaffee süffeln war Auch wenn ich schon länger inaktiv bin, denke ich doch öfters mal an die schönen Raidzeiten und teils sehr witzigen chats.... sowie auch TS- Gespräche.... "Hast du ne Falle hinter den Boss gelegt?" oder wie war das?^^
Mal sehen, evtl. melde ich mein account mal wieder an... zeitlich bin ich im Moment bissl knapp dran...
AHHH Friedrich !!!!!! Schön dass du mal was von dir hören lässt Wie is es dir so ergangen in den letzten Wochen? Und was heisst da "vielleicht" ? natürlich meldest deinen Acc wieder an
joa... irgendwie ist damals das Guthaben abgelaufen.... und irgendwie war ich dann so spontan weg.... Naja, wie ist es mir ergangen.... viel um die Ohren Hab meinen Motorradführerschein gemacht und mir dementsprechend was schönes zum spielen zugelegt.. Macht mächtig laune... Denke, dass ich den acc schon wieder mal aktivieren werde.... nund steht die Frage offen, welchen char ich transe.... Was braucht ihr? Zappelschami? Unverwüstliche Aggro-sau, oder ein kleines bäumchen welches grad angefangen hatte zu wachsen alles andere wäre nicht erwähnenswert... Wie geht es dir so?
Ach mir geht's recht gut. Danke. Und ja ich vermisse auch den Zappelschamie ^^ Wobei n gutes Bäumchen ja auch nicht zu verachten ist ... hmm...
Motorrad...muss au endlich mal meinen Schein fertig machen...jeden Sommer ärgerts mich, dass ich noch keinen hab Was hast dir für nen Spielzeug gekauft?
omg feddor du lebst noch ^^ haben ja lang nix mehr von dir gehört ;o
warum fällt mir dazu auch grad nur der satz "ich muss mal kurz telefonieren" ein xD naja wär nice wenn du wieder anfangen würdest, lohnt sich echt zur horde zu wechseln
Zitat von SchmertAch mir geht's recht gut. Danke. Und ja ich vermisse auch den Zappelschamie ^^ Wobei n gutes Bäumchen ja auch nicht zu verachten ist ... hmm...
Motorrad...muss au endlich mal meinen Schein fertig machen...jeden Sommer ärgerts mich, dass ich noch keinen hab Was hast dir für nen Spielzeug gekauft?
Mach den Schein, wirst es nicht bereuen... zumindest habe ich es bis jetzt nicht... und genau so ging es mir auch immer, jeden sommer, den möppeds nachgeschaut, sobald ich eins gehört habe gingen meine Lauscher auf.... jahr für jahr... und immer wieder... und nun hab ich es endlich gemacht....
Hab mir ne Triumph Daytona 675 geholt... nettes spielzeug...
Hier ein pic, im Gelbachtal, im schönen WW...
Feddor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P240510_13.10-1024.jpg
Zitat von Feneaomg feddor du lebst noch ^^ haben ja lang nix mehr von dir gehört ;o
warum fällt mir dazu auch grad nur der satz "ich muss mal kurz telefonieren" ein xD naja wär nice wenn du wieder anfangen würdest, lohnt sich echt zur horde zu wechseln
liebe grüße
huhuuuuu liebste Fenea..... weiß nicht, wieso an das telefonieren denkst.... oh mom.... es klingelt schon wieder.... kacke..... Naja, alleine ohne euch, bei den Allis rum hüppen hätte ich keine lust zu....
Ich mag die hier schon immer. Mir würde allerdings auch der kleine Bruder davon reichen
Schmert
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ninja.jpg