Sehr geehrter Herr Schmidt, für das gewünschte Wochenende 02. - 04.07.2010 können wir Ihnen das gesamte Haus anbieten. Unter http://www.gäste-komfort.de können Sie alle Grundrisse, Beschreibungen, AGB´s und die Fotos aller Räume einsehen. Für die beiden Übernachtungen mit der Belegung mit 13 Pers. ist inkl. Endreinigung und Erholungsorttaxe der Gesamtpreis: 614,40 € (das entspricht einem Preis von 23,64 pro Pers., pro Nacht). Anreise ab 14 Uhr und Abreise bis 10 Uhr (Übergabe an unser Reinigungsteam). Bei Buchungsinteresse senden wir Ihnen die Gästebögen (Vertrag) und die Rechnungen (Anz. 30% und Rest bis 14 Tage vor Anreise) per Post zu. Für Rückfragen bitte Kontakt über 030-2827274 oder 0172-3607002 und e-mail gk@architekt-kirchner.de Mit besten Grüßen Gerd Kirchner und das Gäste-Komfort Team aus Vesser
Und jetzt macht hinne is das einzige frei haus für den Zeitraum was ich gefunden hab. Kein bock, dass das auch weg is
ahjo weiss ja nich wieviele leute du da nun hast, aber wenn noch einer fehlt für die volle zahl, kann man ja noch Daina oder Friedrich fragen, die sind beide im Xchar vertreten :O
So Haus is reserviert und die Unterlagen auf dem Weg zu mir. Hab jetzt mit 13 Leuten geplant. Wenn wer doch nicht kann will wie auch immer möge er es mir nun sagen oder für immer schweigen. Danke
Überweisung ist heute raus. Einem wilden und lustigen Treffen steht nun nix mehr im Wege. Freu mich riesig drauf euch mal alle (zumindest die "neuen") im RL kennen zu lernen
hmm, ich will nicht unbedingt mein urlaub verschwenden zumal ich lehrgang habe und ich dort kein urlaub nehmen darf, sagt mal was ich beim arzt sagen könnte, damit er mich für den freitag dann krank schreibt!
iss 1-2 gurken paar tomaten 1 liter stilles wasser. So ne halbe stunde bevor zum arzt gehst ^^ zum arzt sagst dann musstest kotzen und dir is schlecht. Er hört sich magen an und tastet ab. Die viele flüssigkeit im magen lässt ihn denken du sagst die wahrheit xD ne kleine schauspiel einlage darf natürlich nicht fehlen