Sodala... gut... so wies sich nun weiter rausbildet, wirds so sein müssen, dass ich einige habe über ebay verchecke, und ich werde in diesem rahmen auch meinen WOW account verchecken, ist immerhin gutes Geld... somit teile ich euch aber zugleich auch mit, dass ich wohl nicht mehr zurückkehren werde. Meine RL umstände machens z.z. mehr oder weniger nicht möglich, zudem ich auch seit ein paar wochen schon gemerkt hab, was mir wirklich wichtig ist, und dass, die leute hier drin zwar nett sind, aber es sich nicht lohnt, wegen den leuten monatlich 13 euro zu blechen und nichtmal mehr wirklich spass am spiel zu haben. Der Account geht an nen Kumpel von mir, also durchaus möglich, dass ich mal darüber reinschau, bis dahin, werde ich aber ledeglich Forumpräsent sein. Im Grunde, nur damit auch alle meine Sache verstehn, bin ich im Moment, am umziehen, und habe jedes 2. Wochenende meine Tochter, und will somit ein etwas geordneteres Leben reinbringen, und 1 wochenende mit freunden, und 1 mit meinem Kind im wechsel verbringen. Ich hab in der langen Zeit mit einigen sehr interessanten leuten zugegen ^^ Ich möchte an dieser Stelle den leuten danken die seit Says Stfu und z.t. davor schon loyal an der Seite standen Von den Urmitgliedern zählen wir ja leider wenige heute noch in den Reihen, aber um sie namentlich zu nennen, bedanke ich mich hiermit bei Schmert, Franzi, Heiko, Razze...an euch ein spezielles danke fürs lange durchhalten mit mir =P Es kamen dann ja die schweizer + Berliner sowie die 2 Hannover dazu, die auch schon relativ lang bei uns sind, gut die schweizer immer nur lala präsent, aber...ab und zu mal da..^^ mit euch wars auch sehr nett Ebenso ein Dankeschön an Mark, Kevin und Nelja für die verantwortungsvolle übernahme der aufgaben
Bei allen restlichen Gildenmitgliedern, mit denen ich ja, seit dem eröffnen von Bloodsong z.t. nicht allzuviele erfahrungen sammeln konnte, bedanke ich mich ebenfalls, und hoffe dass das Raidsystem solide bleibt, und ihr weiterhin was reisst.
Für besuche, ICQ nummern, Handynummern oder andere Kontaktwege bin ich immer offen, am Rande
Ich betone hier nochmal, dass mir speziell aus dem Grund das Gildentreffen im Sommer am Herzen liegt, und ich möchte dass dieses stattfindet, wo is relativ egal, aber so dass natürlich alle hinkommen, die 681 € der 12 leute hab ich nach wie vor in der Tasche, und werde die auch für nichts anderes verwenden, ich überweise sie zurück, sollte das unternehmen ins wasser fallen, was ich nicht hoffe.
Meine Handynummer hab ich eh schon in nem andren Thread hinterlassen, also hinterlass ich sie hier auch nochmal, für die die IG mehr mit mir zu tun hatten, ihr könnt die euch gern aufschnappen 01755990524 ebenso meine ICQnummer, wer da im kontakt bleiben will; 326861143
Ansonsten, sieht man sich sicher nochmal
Sollte sich mein leben so weit umringen, dass ich tatsächlich zeit wieder habe, und auch lust auf WOW - werdet ihr das auch mitkriegen, bis dahin hoffe ich bleibt das Projekt bestehen... Ich übergebe hiermit auch offiziell permanent die Leitung an Nelja, stellv. Mindovienne, Shadestep. Hoffe ihr meistert das gut o. gar besser als ich =D
Mit euch wars eine feine Sache zu zocken, ich hätte nicht gedacht dass ich, auch wenns erst am ende meiner WOW karriere geschah, nach den ganzen jahren verkrüppeltem Gildenaufbau, nochmal son pack zusammenbekomme
Schade zu lesen...aber auf der anderen Seite kann ich's gut verstehen. Will dir nur alles Gute für deine Zukunft wünschen. Auf das es von jetzt an bergauf gehen mag !
Wenn du mal Probleme haben solltest...Kriegertanks wir machen den Weg frei !
Und zwecks dem Treffen, ich schau grad schon nach ner Ausweichmöglichkeit auch wenn es grad recht beschränkt ist, da ich möglichst den gleichen Zeitraum haben will. Aber eine Anfrage läuft bereits und ich werde erst aufhören zu suchen, wenn ich was habe.
Wenn das mit meiner Wohnung ab Juli klappt, spreche ich hiermit eine Einladung an die Forchheimer und Umgebung aus.
So bevor ich jetzt anfang sentimental zu werden höre ich lieber auf
Viel Glück und Erfolg auf deinem neuen und vielleicht besseren Weg
Dann auch mal von mir ein "Byebye" und danke für die doch recht schöne Zeit Freut mich zu hören, dass dir auf jeden Fall was am Treffen liegt, das heißt WIR ZIEHEN ES DURCH! Wie siehts denn mit Tobi aus? Trifft auf ihn selbiges zu?
... mal sehn vielleicht penetrieren ich dich ja mal in Zeiten der Langeweile mit nervigen CapslockSMS's ICQ werd ich dich auch adden, habs aber eh nie an ...
Ansonsten bleibt mit nicht viel zu sagen ... genieße die Zeit, die du mit der kleinen hast!!!!
P.S:
ZitatWenn das mit meiner Wohnung ab Juli klappt, spreche ich hiermit eine Einladung an die Forchheimer und Umgebung aus.
hmm, leider war´s iwie schon abzusehn dass du aufhörst... aber auch von mir alles gute für deine zukunft und lass ab und zu mal was von dir hören ne das mit dem
Zitat von MantraSchmert, Franzi, Heiko, Razze...an euch ein spezielles danke fürs lange durchhalten mit mir =P
ignorier ich mal dezent, so schlimm warst du jetz auch wieder nich
liebe grüße, franzi
@ oli: du musst unbedingt was finden fürs gildentreffen hörst du?! ^^
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, auch wenns mir iwie nicht leicht fällt.
Weiß auch nich wirklich wo ich anfangen soll, is alles bisschen heftig für mich.
Ich möchte dir erst einmal Danken, das du bei der Gründung von Bloodsong auf der Hordenseite, mir die Chance gegeben hast ein Teil deines Werks zu werden. Auch wenn ihr euch am anfang beklagt habt, der Junge soll doch mal den Mund aufmachen und nich so schweigen den ganzen Raid über, denke ich doch das ich zumindest diesen Part verbessert hab.
Danke, dafür das ihr mich sofort so herzlich in eure Reihen aufgenommen habt. Und mich von anfang an wie ein Urmember behandelt habt.
Viele kennen vielleicht nicht den Hintergrund von mir, aber ich komme ja Ursprünglich von dem Server Mal'Ganis und habe dort mehr oder weniger "aktiv" gezockt, habe Random geraidet, war kurz davor mit dem Spiel aufzuhören. Ich wollte jedoch dem Spiel das mich soviele Stunden in seinen Bann gezogen hat eine aller letzte Chance geben. Also habe ich ohne jegliches Ziel einen Server ausgewählt und habe dann einfach dort hin getranst. Da war ich dann also, ohne Freunde, ganz allein auf mich gestellt, was ich eigenltich nicht so kannte um ehrlich zu sein.
Dann hab ich dein Macro im Handelschat gelesen und dachte mir, mh neue Gilde, da hat man eigenltich immer gute Chancen. Hab mich ja auch auf anhieb super mit dir verstanden und bekam somit die Chance auf einen Testraid in eurer 10er Stamm.
Es heisst ja der erste Eindruck ist der wichtigste, und auf irgendeine Art und Weise hab ich mich sofort heimisch gefühlt.
Nun sind knapp 2 Monate vergangen und ich muss euch allen gestehen... ihr seid für mich wie ne Familie...
Mark - soviele lustige Stunden im TS verbracht ich sag nur Borderline Colly Heiko - mein zukünftiges Pogo opfer Mert - Mein kleiner Kuscheltürke, Dude ohne dich wär ich manchmal verloren Joe - Mein kleiner lieblings Hunter, freu mich dich beim Gtreff endlich kennen zu lernen, und nein dort werde ich nicht flamen Oli - Auch wenn du schon alt und verbraucht bist ich bin froh das ich so einen guten Mann an meiner Front stehen hab. Als Mensch gesehen und auch als Tank Caty - ZICKE! Tobi - Fuck WoWWiki, Ask Tobi , der Mann der einfach alles weiß ^^ Björn - Vielleicht schaffen wir beide auch mal ZG ohne nen Wipe Franzi - Ich denke ich muss hier nich viel sagen, du weisst ja was ich denke <33
und...
Fabi - Danke für dein Vertrauen in mich, ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und das du soviel Zeit wie möglich mit deiner Kleinen verbringen kannst wie möglich. Ich freue mich, dich anfang Juli mal so richtig kennen zu lernen. Genau wie den Rest den ich hier genannt habe . Ich werde mit allen Mitteln die ich aufbringen kann, das weiterführen was du so erfolgreich über die Jahre aufgebaut hast. Ich hoffe ich mache dir keine Schande als neuer Gildenleiter. Ich hatte eigenltich gehofft das du uns noch etwas erhalten bleibst, aber naja, es sollte wohl nicht sein.
Ist vielleicht hier bissl zu Emotional von mir gehalten, aber muss ehrlich sagen, als Franzi mir SMS geschrieben hat das du aufhörst, war ich im erste Moment sprachlos. Auch wenn ich es eigentlich habe kommen sehen. :<
Naja, es soll ja auch kein Roman werden...
Viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Weg, wir sehen uns anfang Juli
Danke für die Glückwünsche, brauchen werd ich sie =P freu mich auch auf anfang juli, das treffen, hoff wie gesagt, sehr,dass es stattfindet, muss allerdings, meine Hand da in eure legen eine Lokalität zu finden, da ich eben mit Wohnung, auto und ämtergängen nun genug zu suchen zu tun habe, dass ich wahrscheinlich eher weniger Zeit finden werde, an der Ecke. Aber, noch ist ja nicht aller Tage abend =P
glg
P.s.: Hab ich den Accent richtig gesetzt franzi?^^
ach wann musste ich dich denn schonmal groß verbessern? ^^ so spontan fällt mir da eig. nix ein und naja, wenn du mit deinem französisch angefangen hast hab ich eh die hälfte net verstanden xD
Das is mal ne traurige Nachricht... Is aber die richtige Entscheidung wie ich finde. Ich kann mich noch gut erinnern wie du mich für euren pdok10er raid eingeladen hast und ich einfach nur blöd gefragt habe ob ihr den auch was legen könnt. Du: ich hoffe es mal^^ War doch ne schöne zeit mit dir in wow. Wünsche dir für deine Zukunft alles gute und hoffe das es alles sich für dich so regelt wie du es dir vornimmst;)
vlt sieht man sich ja auch in anderen spielen wh 40k oder so.
Ansonsten schau doch einfach mal bei zeiten vorbei. Fals der acc im Bekanntenkreis bleibt.
tut er, er fällt in die Hände, des manchen von euch bekannten Conny ( harryhotter, Schnippsi) , da dasn RL bekannter is, und ich, wenn ich wieder anfangen wollen sollte, den acc da auch zurückholen kann^^
Insofern bis dahin, erstmal danke für alles, und viel erfolg