Also die 15 reservierten mögen mir dann die tage, wenn sie sicher wissen, dass sie kommen das geld ueberweisen, dass ichs dem vermieter geben kann. Bankdaten werde ich per ig.-post versenden.
Damits jeder fuer sich kalkulieren kann:
51,30€ - preis pro person von fr 14:00-so 12:00 uhr. 220,00€ endreinigung - da wird sich schon ne einigung finden lassen wer das zahlt, wenn jeder mitzahlt wären das 14,66 € fuer jeden, da das mit anreise evtl fuer manche aber das budged überschreitet, schaun wa vllt., dass die arbeitenden leute bissl mehr zahlen davon, ausser jeder is damit einverstanden dnn waeren es insgesamt 66€ pro person. 660,00€ kaution - wie wir die hinterlegen is wurst, kriegen wa ja wieder. Binnen 1 woche hab ich nur die mietkosten zu zahlen. Kaution und endreinigung erst kurz davor.
Liste bestaetigter leute: mantra paolo franzi olli kevin kiessel livita mokina caty flausch jo
liste bestätigung ausstehend: nathan dorian luca luca 2 catys freund , name entfallen^^ razze
liste GEZahlt: fabi paolo mark tobi franzi Varena olli heiko
Essen: in sachen essen, wirds so aussehen, dass die ersten die ankommen vllt. Schoma bisschen was einkaufen gehn. Der geldpool dafuer kommt danach auf, wieviel das is, laesst sich ja nich kalkulieren aber ich tippe im grunde WENN wir alle kosten komplett teilen, dass dann jeder mit ~ 75 € dabei is + jeweilige anreise. Denke isn verkraftbarer betrag, ausser fuer die schweizer vllt ^^
anreise:
jedem steht natuerlicj frei wie er anreist, aber. Fahrgemeinschaften sparen geld. Wenn noch jmd der reservierten anreiseprobleme hat, tragt das hier noch ein.
So, wie gesagt , ig-post geht heut raus.
Wenn noch probleme auftauchen, sei es finanzieren oder sonstwas, koennter euch bei mir ig oder unter 01755990524 melden.
Hallöchen, ich freue mich das dass alles so klappt ! Nun ich würde mich anbieten für Fahrgemeinschaft, ich kann euch nur sagen wo ich Starte und langfahre, wenn ich dort in der nähe irgend einer Autobahn wohnt dann sagt mir bescheid, ich hole euch dann ab ( habe noch 3 plätze frei )
Start => Cottbus auf die A 13, dann auf die A 10, anschließend auf die A 2 und dort dann abfahren nach Braunschweig!
Ich fahre an Orten bzw Städten wie Königswuster Hausen oder Brandenburg an der Havel oder Magdeburg vorbei !
Ich hoffe doch es is in Braunschweig und ich habe net was flasch verstanden :S
Achja, ich glaube die frist wann ichs mitgeteilt hab hab ich rechtzeitig entsand, wenn nich alle zahlen faellts ins wasser und ich such fuer die die gezahlt haben ne kleinere unterkunft, aber nachrennen fang ich hier nich an. Bis jetzt haben mit mir 5 gezahlt. Bis ende der woche hab ich zahlungsfrist...
da jetzt mit mir eingerechnet 10 überwiesen haben.... erfüllen wir nicht das kriterium der behausung, weswegen ich dieser absagen darf,.... mit allseitigem einverständnis würde ich gerne das überwiesene geld für den selben zeitraum für ein ähnliches nehmen... wer sein geld einfach zurück möchte, und nicht kommen will o. sonstige gründe, bitte angeben damit ichs zurücküberweisen kann, alle deren geld ich noch habe, gucke ich , dass ich was andres finde, und wenn dies weniger kostet, bekommt ihr natürlich den rest noch zurück.