Hiho, ich habe mir gerade eben mal spontan überlegt das ich beim Cata-release wohl die ersten Tage sogut wie durchzocken will und suche für dieses Unterfangen noch die eine oder andere Verstärkung. Da ich selbst ein DD bin würde ich mich besonders über eine heilende Hand sowie einen Tank sehr freuen Andere sind natürlich auch herzlich willkommen
Ziel der ganzen schwachsinnsaktion soll sein evtl die Realmfirst Klassen oder Chars zu werden, wenn nicht auch nicht schlimm, hab das mit meinem Pala zu WOTLK-release bereits gemacht und das ging super
Daher meld ich mich auch so frühzeitig bei euch damit ich die ganze Aktion sogut wie eben möglich durchplanen kann.
Hoffe es finden sich hier die eine oder andere ebenso wie ich gestöhrte persönlichkeit für dieses Unterfangen
Ich hatte auch sowas vor und nehme mir auch je nachdem, wieviel auf Arbeit zu tun ist für de Zeit Urlaub. Aber ich dachte als DD fährt man da alleine besser ^^
Also wir haben das letzte mal alles in einer 5er Grp gemacht, damit waren grp q's / ini's alles np. Vondaher waren meine überlegungen bis jetzt wieder in dieselbe richtung gegangen...